JG Oyle lässt nichts anbrennen. Punkte bleiben in Oyle

Wiedergutmachung vor heimischem Publikum geglückt!

Unsere Erste hat nach dem unglücklichen 5:5 Remis unter der Woche einen souveränen 3:0 Heimsieg gegen die Gäste aus Kreuzkrug eingefahren!  In Halbzeit eins zeigte unsere Defensive ein anderes Gesicht als gegen den ASC und ließ nichts zu!  Obwohl der hohe Ballbesitzanteil nicht in viele Chancen umgemünzt wurde, standen nach Halbzeit eins zwei Tore durch Sören Papenhausen und Hannes Ballmann für uns zu Buche!

In der zweiten Halbzeit setzte Sören in der 53. Minute wortwörtlich den Schlusspunkt für unsere Heimelf per direktem Freistoß!  Von außen hörte man nur: “Strecker, du schießt keinen Freistoß mehr”!  Fortan stellte unsere JGO die Arbeit so gut wie ein und ließ Kreuzkrug immer mehr ins Spiel kommen! Die Gäste konnten jedoch keine ihrer Chancen nutzen, sodass am Ende drei verdiente Punkte in Oyle bleiben!

Zudem freuen wir uns, dass unser Neuzugang aus Kolumbien, Kenner, sein Debüt für das Team geben konnte!  Youngster Sören Papenhausen konnte mit seinen zwei Toren glänzen und wurde im Anschluss durch unseren Trainer im obligatorischen Kreis nach dem Spiel zum “Spieler des Spiels” gekürt!

Als weiteres Highlight stand die “verschärfte halbe Stunde” auf der Tagesordnung! Die Mannschaft zog sich kurz zurück und kam im Anschluss noch besser gelaunt aus der Kabine!

Spielbericht der JG Oyle