Mitgliederversammlung TSV Wietzen
Dieter Pielhop ehrte Wilfried Bein und Uli Surendorf mit der goldenen Ehrennadel des TSV. Rechts der neu gewählte 2. Vorsitzende Markus Brümmerhof
Ehrungen für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und Mitgliedschaft war der Haupttagesordnungspunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung des TSV Wietzen. Der 1. Vorsitzende Dieter Pielhop begrüsste die anwesenden Mitglieder im voll besetzten Sportheim und berichtete von einem ruhigen Jahr mit wenigen Investitionen, was sich auch positiv auf den Kassenbericht, vorgetragen von Susanne Schröder auswirken sollte. Bei den Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand wurden Bernd Lühring ( Geschäftsführer ) und Petra Lühring ( 1. Jugendwart ) einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt. Nicht zur Wiederwahl stand der 2. Vorsitzende Uli Surendorf. Sein Nachfolger ist Markus Brümmerhof, der ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt wurde. Uli Surendorf, der 22 Jahre 2.Vorsitzender war und darüber hinaus jahrzente lang als Jugend- und Herrentrainer und Betreuer fungierte, sowie bis heute aktiver Fussball und Tennisspieler ist, bekam für seine Verdienste die goldene Ehrennadel des Vereins überreicht. Ausserdem wurde er von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Auch die stellvertretende Vorsitzende des NFV-Kreises Nienburg Liane Lindenberg hatte eine Auszeichnung mitgebracht. Sie würdigte Surendorfs Verdienste um den Fussballsport mit der goldenen Ehrennadel des NFV-Kreises Nienburg.
Auch bei den Wahlen zum erweiterten Vorstand gab es eine Änderung: wiedergewählt wurden Renate Ahlers-Geppert ( Sozialwartin ) und Arno Stumpenhausen ( Pressewart ). Zum neuen Hauptkassierer wurde Peter Haseler gewählt. Er übernimmt das Amt von Wilfried Bein, der nach 16 Jahren seinen Posten abgab. Auch Wilfried Bein ist schon über mehrere Jahrzente für den TSV tätig und bekam dafür ebenfalls die goldene Ehrennadel des Vereins überreicht.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden Walter Seegers ( 60 Jahre ), Elke Gerke, Albert Klages, Friederike Grewe, Marlies Rose, Irmgard Timm, Erika Schlemermeyer, Margot Seidemann ( 50 Jahre ), Margret und Holger Hitzmann, Edda Böckmann ( 40 Jahre ), Marc Brockob, Dorle Werfelmann, Petra und Philipp Lühring, Werner Grundmann, Friedjoff Wagner und Malte Jokiel ( 25 Jahre ) geehrt.